Etablierte Casinos vs. neue Casinos

Neue oder etablierte Casinos – das ist eine der Fragen, die sich jeder stellt, bevor er sich für ein Online-Casino-Konto anmeldet. Auf der einen Seite haben neue Betreiber schöne Websites, riesige Boni und eine große Auswahl an Spielen. Auf der anderen Seite sind etablierte Casinos beliebter.

neue casinos online

Welchem Casino sollten Sie also beitreten? Die kurze Antwort lautet: Es kommt darauf an. Die lange Antwort ist, dass die Wahl Ihres Casinos davon abhängt, was die verschiedenen Betreiber anbieten. Hier ist, was wir meinen.

Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit: Unentschieden

Viele etablierte Casinos gibt es schon so lange, weil sie sich in puncto Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit bewährt haben. Sie verschlüsseln Ihre Daten, um sie vor Hackern zu schützen. Außerdem schützen sie ihre Websites vor unerwünschtem Datenverkehr und bieten Ihnen Tools zum Schutz Ihres Kontos.

Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit sind jedoch nicht mehr nur den etablierten Casinos vorbehalten. Neue Casinos sind nicht unbedingt unsicher. Ganz im Gegenteil – viele neue Casinos verfügen über Lizenzen von vertrauenswürdigen Regulierungsbehörden. Und sie verfügen über alle notwendigen Sicherheitsvorkehrungen, um Ihr Konto und Ihre Daten zu schützen.

Vor diesem Hintergrund ist die Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit eines Casinos nicht durch sein Alter bestimmt. Neue Casinos können sicher und zuverlässig sein. Etablierte Websites können unsicher und nicht vertrauenswürdig sein. Nehmen Sie sich die Zeit, die Betreiber zu analysieren, um ihre Sicherheit zu bestimmen.

Oder überlassen Sie die schwere Arbeit den Experten. Erlauben Sie ihnen, die besten neu eröffneten Casinos in Großbritannien zu finden. Im Gegenzug müssen Sie nur eine der empfohlenen Seiten auswählen und ein Konto erstellen. So sparen Sie Zeit und haben die Gewissheit, dass Sie in einem hochwertigen Online-Casino spielen.

Spiele und Anbieter: Neue Casinos

In den Anfängen des Online-Glücksspiels hatten viele Casinos Exklusivverträge mit Software-Anbietern. Zum Beispiel erwarb eine Website exklusiv Spiele von Microgaming. Oder es wurde eine Partnerschaft mit Playtech und keinem anderen Anbieter eingegangen.

Diese Zeiten sind vorbei, und zwar zum Besseren. Heutzutage haben neue Casinos die Branche verändert, indem sie umfangreiche Listen mit Spielautomaten und Tischspielen von zahlreichen Softwareanbietern anbieten. Im Durchschnitt starten neue Casinos mit 500 Spielen von einem Dutzend Softwareanbietern.

Darüber hinaus legt die neue Generation von Betreibern großen Wert auf die Qualität der Spiele. Sie bieten zum Beispiel Spielautomaten mit hohen Auszahlungsraten an, um Ihre Gewinnchancen zu erhöhen. Außerdem zeichnen sich die Spiele durch klare Grafiken und Bonusfunktionen aus.

Die besten etablierten Casinos sind nicht schlecht dran. Viele von ihnen bieten auch Spiele von renommierten Entwicklern an. Und einige haben eine große Auswahl an Spielen. Dennoch muss man sagen, dass die alten Casinos nicht so viele Spiele haben wie die neuen Betreiber. Und ihre Spiele sind im Vergleich zu denen der neuen Casinos nicht immer von gleicher Qualität.

Bankgeschäfte und Abhebungen

Eines der größten Probleme in der Casinobranche sind die Bankgeschäfte. Das betrifft die gesamte Branche, egal ob Sie Bingo, Spielautomaten, Roulette oder Live-Casino-Spiele spielen. Einzahlungen sind selten das Problem.

Abhebungen können jedoch hektisch sein, vor allem bei alten Online-Casinos. Hier ist der Grund dafür. Viele etablierte Casinos bemühen sich nach einiger Zeit nicht mehr um die Kundenzufriedenheit. Die Abhebungen verlangsamen sich. Der Kundendienst ist nicht mehr existent und die Bedürfnisse der Spieler werden nicht mehr berücksichtigt.

Im Vergleich dazu bauen sich neue Casinos ein Publikum auf, indem sie diese Probleme lösen. Sie investieren in Kundenservice, Bankwesen und Zahlungen. Auf diese Weise sind sowohl Einzahlungen als auch Abhebungen schnell möglich. Wichtig ist auch, dass die Gebühren niedrig sind und dass es eine große Auswahl an Zahlungsmethoden gibt.

Apropos, Sie können bei neuen Casinos mit vielen der gängigen Bankoptionen einzahlen und abheben. Genauer gesagt, können Sie Visa, MasterCard oder Maestro für Kartenzahlungen verwenden. Oder Sie entscheiden sich für PayPal, Skrill, Google Pay und EcoPayz, wenn Sie E-Wallets bevorzugen.

Boni und Promotionen: Neue Casinos

Für den modernen Casinospieler sind Boni ein entscheidender Faktor. Jedes gute Casino braucht eine Werbeaktion. Wenn es keine gibt, werden die Spieler ihr Geld gerne zu einem anderen Anbieter bringen. Welche Casinos haben also die besten Boni?

Im Allgemeinen haben neue Casinos bessere Boni und Werbeaktionen als alte Betreiber. Aber es ist nicht unmöglich, auch eine alte Glücksspielseite mit tollen Prämien zu finden. Die neuen Betreiber haben aufgrund ihrer Politik bessere Angebote.

So ist es zum Beispiel einfacher, in einem neuen Casino einen Null-Wett-Bonus zu finden als in einem alten Casino. Ebenso sind die Wettanforderungen in neuen Casinos niedriger und die allgemeinen Bedingungen sind spielerfreundlicher.

Dennoch ist es wichtig, die Bonusangebote zu vergleichen und die Bedingungen sorgfältig zu lesen. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Angebot von einem alten oder neuen Casino stammt. Achten Sie auf die Umsatzbedingungen. Informieren Sie sich über die Gültigkeitsdauer, den Höchstbetrag, den Sie abheben können, und die Spiele, die Sie spielen dürfen.

Achten Sie auch auf die Werbeaktionen, die ein Casino anbietet. Einige Websites sind dafür berüchtigt, dass sie nur einen einzigen Willkommensbonus gewähren. Danach wird es schwierig, eine Belohnung zu erhalten. Schauen Sie sich nach einem neuen Casino mit regelmäßigen Werbeaktionen um:

  • Willkommenspaket
  • Reload-Bonus
  • VIP-Programm
  • Cashback-Angebot
  • Tägliche Quests und Missionen
  • Mobile Unterstützung

Heutzutage braucht jeder ein mobiles Gerät. Und niemand will ein einfaches Mobiltelefon. Wir alle wollen Smartphones, die mobiles Spielen unterstützen können. Glücklicherweise ist das mobile Spielen ein Bereich, in den neue Casinos stark investiert haben.

Vor fünf Jahren hatte fast jedes Online-Casino eine App, die Sie auf Ihren Smartphones installieren konnten. Heutzutage ist das gar nicht mehr nötig. Stattdessen können Sie Ihre Lieblings-Spielautomaten und Live-Casino-Spiele über Ihren Browser spielen.

Das Schöne an den heutigen mobilen Casinos ist, dass Sie Ihre Lieblingsspiele spielen können, wo immer Sie sind. Sie könnten in Ihrem Traumurlaub auf den Bahamas sein. Oder Sie sitzen in einem Zug auf dem Weg zur Arbeit. Sie können Ihr iPhone zücken und stressfrei ein paar Runden Poker spielen.

Kundenservice und Reputation: Neue Casinos

Wie wir bereits erwähnt haben, ist der Kundenservice einer der vielen Bereiche, den neue Casinos verbessern müssen. Sie sehen, die meisten etablierten Casinos investieren nicht viel in den Kundenservice. Sicher, sie haben vielleicht eine E-Mail-Adresse oder eine Telefonnummer zur Kontaktaufnahme. Aber sie antworten nur selten.

Im Gegensatz dazu bieten die besten neuen Casinos immer schnelles Feedback. Sie unterstützen Live-Chat-Bots, E-Mails, Telefonkontakte und soziale Medien. Und wichtig ist, dass sie zeitnah antworten, oft mit hilfreichem Feedback. Aus diesem Grund haben sie Top-Bewertungen von Kunden, ein entscheidender Hinweis darauf, warum Sie sie nutzen sollten.